Unser Artikel im „Auto-Motor-und-Sport“-Magazin: „Motor-Klassik“

In unserem heutigen Blog geht’s um das Hobby, den Beruf und die Leidenschaft unseres Chef’s…

Oldtimer
„Im Januar habe ich die Zeit gefunden, Hobby und Beruf zu verbinden indem ich die erste Oldtimermesse des Jahres,
die „Interclassics“ in Maastricht, besucht habe. Meine Fotos und Eindrücke habe ich anschließend zu einem Pressebericht
weiterverarbeitet. Dieser wurde zusammen mit einem redaktionellen Text von mir in der Februarausgabe des
Auto-Motor-und-Sport“-Magazins „Motor Klassik“ und mit weiteren Fotos auf www.auto-motor-und-sport.de  veröffentlicht.“
Mark Kessler
 
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Entdecken!

Kessler-Studios-motor-klassik_02 Kessler-Studios-motor-klassik_03 Kessler-Studios-motor-klassik_04 Kessler-Studios-motor-klassik_05 Kessler-Studios-motor-klassik_06